Bei diesem Kachelofen, der in Kombination mit alten, historischen Kacheln in Anzing im Lankreis Ebersberg mit Ofenkacheln von Leutschacher gebaut wurde, handelt es sich um einen klassischen Kachelofen aus der Gründerzeit.



Für eine Datailansicht fahren Sie mit der Maus über das Bild










zurück zu den Referenzen

Referenz alter Kachelofen Huber, Anzing LK Ebersberg


Bei diesem Kachelofen, der in Kombination mit alten, historischen Kacheln in Anzing im Landkreis mit Ofenkacheln von Leutschacher gebaut wurde, handelt es sich um einen klassischen Kachelofen aus der Gründerzeit.


Der Kachelofen hat die Maße Höhe 200 cm x Breite 70 cm x Tiefe 50 cm.
Die Ofenkeramik wurde in einem glänzenden Manganbraun, passend zu den vorhandenen alten Kacheln glasiert.

Der Kachelofen ist als Grundofen (siehe Grundofen) gebaut und verfügt für eine lange Speicherleistung. Er hat, wie früher üblich, ein Warmhaltefach im oberen Bereich.


klassischer Kachelofen Anzing