Bei diesem Kachelofen, der in Tannheim in der Nähe von Memmingen in Baden-Württemberg, mit Ofenkacheln von Leutschacher gebaut wurde, handelt es sich um einen Aufsatzofen der über einen Leda-Einsatz gebaut wurde.



Für eine Datailansicht fahren Sie mit der Maus über das Bild










zurück zu den Referenzen

Referenz Kachelofen Klause, Tannheim, Baden-Württemberg


Bei diesem Kachelofen, der in Tannheim in der Nähe von Memmingen in Baden-Württemberg, mit Ofenkacheln von Leutschacher gebaut wurde, handelt es sich um einen Aufsatzofen der über einen Leda-Eisatz gebaut wurde.


Der Kachelofen hat die Maße Höhe 180 cm x Breite 65 cm x Tiefe 45 cm.
Die Ofenkacheln wurden in einem "Regensburger-Weiß"-Farbton glasiert.
Die Motive wurden aus Kundeneigenen Gipsformen hergestellt und mit einem Rahmen versehen.

Der Kachelofen ist als Aufsatzofen über einen Leda-Einsazt "Atigua" gebaut.


Kachelofen, Aufsatzofen Tannheim, Memmingen